Projekte

Projekte 2013-2014
1 | 2


Projekt 2013-2014:
Gruppe: Theaterknirpse
Pädagogen: Frau Bianca und Gerlind Eschenhagen

Projekt 2013-2014:
Gruppe: Musischer Kurs 8. Jahrgangsstufe
Pädagogen: Frau Beseke mit Uta Thomssen
In diesem Workshop wird das dramatische Gedicht Peer Gynt bearbeitet, welches 1867 von Henrik Ibsen geschrieben wurde. Schattentheater und instrumentale Begleitung bilden die künstlerische Grundlage.

Projekt 2013-2014:
Gruppe: Die Theaterbegeisterten
Pädagogen: Gerlind Eschenhagen
In diesem Projekt möchten wir den Kindern in einer gebündelten Woche noch einmal einen Impuls mit Spiel und Theater für die Weiterarbeit im kommenden Jahr geben.

Projekt 2013-2014:
Pädagogen: Christian-O. Hille
In diesem Projekt möchten wir den Kindern noch einmal einen Impuls mit Spiel und Theater für die Weiterarbeit im kommenden Jahr geben.

Projekt 2013-2014:
Pädagogen: Hülya Karci
Die Kinder der Kita-Petersalle entwickeln in diesem Projekt eine Art Bilderbuch-Kino.

Projekt 2013-2014:
Gruppe: Sabine Dietrich mit den 4/5-Jährigen
Pädagogen: Tone Eriksen
Über Unfälle, Krank sein, Krankenhaus, Wartezimmer und Heilung... In diesem Projekt möchten wir den Kindern noch einmal einen Impuls mit Spiel und Theater für die Weiterarbeit im kommenden Jahr geben.

Projekt 2013-2014:
Gruppe: Vorschulkinder
Pädagogen: Tone Eriksen
Gruppe und Individuum... In diesem Projekt möchten wir den Kindern noch einmal einen Impuls mit Spiel und Theater für die Weiterarbeit im kommenden Jahr geben.

1 | 2